Wir stellen uns vor

Daniela Audino-Bosshard

Jahrgang: 1986
Beruf: gelernte Damen- und Herrencoiffeuse mit eidg. Fähigkeitszeugnis, diplomierte Visagistin

Hobbys: Familienzeit, Hund Hootch

 

«Meine Leidenschaft ist es, Kunden individuell zu beraten, ihre Wünsche umzusetzen und diese durch mein Können zu ergänzen. Das erfreut mich jeden Tag aufs Neue.»

Svenja Siegrist

Jahrgang: 1988
Beruf: gelernte Damen- und Herrencoiffeuse mit eidg. Fähigkeitszeugnis, stellvertretende Geschäftsleiterin, diplomierte Visagistin
Hobbys: Familie & Freunde, Fitness


«Ein tolles Team zu haben ist mir sehr wichtig. Ein perfekter Arbeitstag endet für mich mit einer zufriedenen Kundschaft.»

Adriana Tucci

Jahrgang: 1994
Beruf: gelernte Damen- und Herrencoiffeuse mit eidg. Fähigkeitszeugnis
Hobbys: Fussball spielen, Zeichnen, Familie & Freunde


«Das schönste Gefühl ist, wenn der Kunde mit einem grossen Lächeln im Gesicht das Geschäft verlässt.»


Jennifer Spasari

Jahrgang: 1994

Beruf: gelernte Damen- und Herrencoiffeuse mit eidg. Fähigkeitszeugnis
Hobbys: Familie & Freunde, Fitness


«Ich gehe meine Arbeit mit Genauigkeit und Sorgfalt an. Es macht mir jeden Tag aufs Neue Spass, meine Kreativität auszuleben.»

Ioanna Intzes

Jahrgang: 1998
Beruf: gelernte Damen- und Herrencoiffeuse mit eidg. Fähigkeitszeugnis
Hobbys: Tanzen


«Ich gebe immer 100 Prozent, damit meine Kunden wunschlos glücklich sind. Es war schon immer ein grosser Traum von mir, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.»

Hootch

Jahrgang: 2013
Beruf: Salonbeschützer und Kundenherzen-Eroberer
Hobbys: Mäuse jagen


«Einer muss ja auf dieses Frauenteam aufpassen! Dafür erhalte ich hin und wieder ein Leckerli und eine Kuscheleinheit.»


Hinweis: Die Bilder wurden vor dem Ausbruch des Coronavirus gemacht.